Schulleben 2017/18


Handballaktionstag

Stacks Image 92
Unsere Zweitklässler waren wieder beim Handballaktionstag in der Räuschberghalle. In zwei, später dann sechs Gruppen trainierten die Kinder ihre motorische Geschicklichkeit mit Hand und ball (oder Luftballon).
Die Kinder waren voller Engagement bei der Sache und durchliefen die von Herrn Foppe und seinem Team aus Übungsleitern und engagierten Jugendlichen des Vereins aufgestellten Stationen mit Begeisterung.
Das Team der Turngesellschaft hatten sich tolle Möglichkeiten ausgedacht, wirklich die meiste Zeit sinnvoll in Bewegung zu bleiben.
Es war wieder ein sehr schöner Tag!
Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder Kinder zum Handballaktionstag bei der TG Hörstein zu Gast sein dürfen und danken sehr herzlich auch für die schönen T-Shirts!

Den Artikel des Vereins in der Lokalzeitung finden Sie unter http://www.main-echo.de/unser-echo/gruppen/TG-Hoerstein;verein0,1256,B::art293497,5192882
zurück