Schulleben 2017/18


Eislaufen

Stacks Image 272
Am 6. Februar 2018 gut ausgerüstet mit Mütze, Schal, Handschuhen und heißem Tee unternahmen die Klassen 1a (Frau Löw) und 4b (Frau Pütz) bei schönem Winterwetter einen Ausflug zur Eislaufbahn in Alzenau, die an diesem Morgen für sie reserviert war. Dank der tatkräftigen Unterstützung durch die Eltern, konnte die Eisfläche schnell bevölkert und in Besitz genommen werden. Anfänger wie Fortgeschrittene hatten viel Spaß. Ein Lob an alle Schüler, die sich gegenseitig halfen. Mit geröteten Wangen, etwas müden Beinen und glücklich fuhren die Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen und Begleitpersonen zurück zur Schule.
Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben!
Fotos: Anfänger und auch die fortgeschrittenen Eisläufern hatten viel Spaß bei ersten Schritten auf dem Eis oder sogar bei einem rasanten Eishockeyspiel.
zurück