Elternbeirat im Schuljahr 2018/19


Am 4.Oktober 2018 (direkt) und in der Woche zuvor (Briefwahl) konnten die 134 bereitliegenden Stimmzettel zur Wahl der Elternvertretung bei uns abgeholt werden.
Eine kleine, aber interessierte Gruppe Eltern entschied sich für die folgenden Vertreterinnen:

Andrea Gerst (3b), Astrid von Heiden (1b), Caroline Kleemann (4a,4b), Simone Klingmann (1b), Monika Lange (4b), Jessica Vorholz (1a), Sandra Wohnsland (1b)

Wir vom Team der GS Alzenau-Hörstein gratulieren sehr herzlich.
Wir danken für Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohl und im Sinne unserer Schülerinnen und Schüler.
Ebenso bauen wir darauf, dass auch die Elternschaft aller Kinder (immerhin 221 Personen) ihre demokratisch gewählte Vertretung tatkräftig bei ihrer Arbeit unterstützen werden.