Zirkusprojekt

Stacks Image 7
Die Zirkusvorstellungen am Donnerstag und Freitag waren ein riesiger Erfolg:
Ein tolles Publikum hat jeweils unsere eifrigen Akrobaten, die ihr Bestes gegeben haben, mit viel Applaus und Begeisterung durch die Vorstellung getragen.
Wir danken allen Sponsoren, sei es aus der Elternschaft oder der Alzenauer Geschäftswelt, die dieses Ereignis so möglich gemacht haben, dass Kinder, die finanziell schlechter gestellt, sind weniger belastet wurden.
Das Team des Zirkus Baldini ist prinzipiell jeden einzelnen Cent wert, der hier investiert wurde.
Hochprofessionelle Artisten, die gleichzeitig hervorragende Trainer sind, haben die Kinder zu Höchstleistungen angespornt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die gute, artgerechte und Ressourcen schonende Haltung der Ponys und Hunde im Zirkus.
Wir sind begeistert und würden das Baldini-Team jederzeit wieder buchen.
Ein herzliches Danke zunächst an unsere jugendlichen Artisten!
Genauso aber auch an Elternbeirat und Lehrkräfte der Grundschule Hörstein!

Ein tolles Gemeinschaftsprojekt, an das wir alle noch lange denken werden!

Die Fotos wurden uns freundlicher Weise von Frau Münnich zur Verfügung gestellt.